Weitere renommierte neue Kunden nutzen die Plattform

Einblicke

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Bauwens, der E-Gruppe und der PANDION AG drei weitere sehr renommierte Immobilieninvestoren von den Vorteilen einer Ausschreibung über die digitale credX Plattform überzeugen konnten.

Neben der erfolgreichen Arbeit mit unseren zahlreichen bestehenden Kunden belegen solche Erfolge bei der Gewinnung von Neukunden die Attraktivität und Neuartigkeit unseres Financing as a Service Angebots. Solche erstklassigen Adressen haben mit ihrem über viele Jahre hinweg aufgebauten eigenem Netzwerk und hervorragenden Kreditstanding sowie ihren eingespielten internen Prozessen keine Schwierigkeiten, sich auch unter anspruchsvollen Marktbedingungen zu finanzieren. Dennoch nehmen sie die Unterstützung, die sie durch die credX Plattform bei der Ausschreibung von Finanzierungen erhalten, gerne in Anspruch.

PDF herunterladen

Bürogebäude, Berlin-Mitte

Das Family Office des Kölner Projektentwicklers Bauwens, eines der größten und traditionsreichsten Immobilienhäuser Deutschlands, hat über uns eine Senior Finanzierung für zwei Bürohäuser mit Gewerbeeinheiten in Berlin abgeschlossen. Kreditgeber ist eine westdeutsche Genossenschaftsbank. Obwohl Bauwens und die Bank erstmalig zusammengearbeitet haben, konnte der Kredit innerhalb eines Quartals ausgeschrieben und ausgezahlt werden.

THW, Herne

Für die E-Gruppe, die seit über 40 Jahren Einzelhandels- und Logistikflächen entwickelt, konnten wir innerhalb weniger Wochen eine Bestandsfinanzierung für ein Gewerbeobjekt im Ruhrgebiet finden. Das Objekt ist von der Bundesrepublik Deutschland langfristig angemietet. Kreditgeber ist eine süddeutsche Volksbank aus dem umfangreichen credX Netzwerk.

“Domspitzen”, Köln

Für die PANDION AG, einen der bedeutendsten Projektentwickler Deutschlands für hochwertige Wohn- und Büroimmobilien, konnten wir innerhalb von nur zwei Monaten eine Senior Finanzierung für eine „Landmark“ Büroimmobilie direkt am Kölner Hauptbahnhof vermitteln. Kreditgeber war eine auf großvolumige Immobilienprojekte spezialisierte Bank. Besonders bemerkenswert ist, dass die Partner sich auch im aktuell anspruchsvollen Marktumfeld auf einen Beleihungsauslauf von fast 78% der Gesamtinvestitionskosten für den Grundstücksankauf und die Planungsphase einigen konnten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner